03.04.2003: APV Sushi-Kochkurs

03.04.2003
APV Sushi-Kochkurs
Sushi-001_web
Lieber APVer

Hast Du dir beim Genuss von kunstvoll präsentierten Sushis aus Japan auch schon gewünscht, selber in der Lage zu sein, diese Delikatessen herzustellen? Jetzt hast Du die Gelegenheit, es zu lernen: im APV Sushi-Kochkurs.

Ein professioneller Sushi-Koch und sein Team werden uns in die hohe Kunst der japanischen Küche einführen. Du erfährst viel über die Geschichte und Kultur der Sushi-Küche, welche Getränke am besten zu Sushi passen und wie man mit Fisch und Gemüse kunstvolle Maki, Uramaki, Futomaki und Handrolls zubereitet.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend!

 

Treffpunkt Donnerstag, 3. April 2003, 18.00, Shinsen, Staffelstrasse 10, 8045 Zürich.
Kosten CHF 99.- pro Teilnehmer (inkl. Nachtessen). Der Anlass wird vom APV unterstützt.
Anmeldung Bis 25. März an Andries Diener / Chip

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt, wir werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eintreffens berücksichtigen.
Im Namen des APV-Ausschusses: Andries Diener / Chip
P4035095_thumb

Bericht von H. Wyss / Baloo

Fotos aus dem APV-Ecke Archiv (Pinocchio)