06.06.2015: Waldbrunch

06.06.2015 Checkmark
Waldbrunch
Kaffee_web Img_0394200x400_web Honig_web
ACHTUNG: NEUES DATUM! Der legendäre Waldbrunch für die ganze Familie, bei welchem ofenwarmes Brot und Zopf, legefrische Eier, Honig direkt vom Imker, Speck vom glücklichen Schwein und Joghurt "us de Region" genossen werden können, findet dieses Jahr am 6. Juni im Waldhüsli Züriberg statt (und nicht wie zuvor angekündigt am 30.Mai!). Wie jedes Jahr wird während des gemütlichen Brunches für die Nachkommenschaft eine kurze Pfadiübung organisiert werden: die Gerüchte mehren sich, dass dieses Jahr offenbar schon mehrere Male ein gar komisches Lebewesen im Züriberg-Wald gesichtet wurde...Ob die (angehenden) Pfadis diesem auf die Spur kommen? Wir sind gespannt und werden es am 6.6.15 erfahren. Auf eine rege Teilnahme freut sich der gesamte APV-Ausschuss!

 

Besammlung Samstag, 6. Juni 2015, 10.00, Waldhüsli Züriberg.
Kosten CHF 0.-
Anmeldung via Homepage
Im Namen des APV-Ausschusses: Tobias Herold / Meteo
1010799_thumb

Bericht von T. Herold / Meteo

Schön wars! Und mit 35 Personen hatten wir einen neuen APV-Brunch-Rekord, was uns riesig freute. Der Zopf war einmalig, das Wetter sowieso und die Zopftierli von der Bäckerei Buchmann sind ohnehin die Besten, die es gibt. Dann noch eine spannende Übung für die Nachwuchs-Pfadis, bei welcher Sonnenbrillen gebastelt wurden, so dass wir nur sagen können: Wir freuen uns auf nächstes Jahr!