28.03.2015: Pannersechseläuten des Jungflamberg

28.03.2015
Pannersechseläuten des Jungflamberg
P1020794_web P1060799_kopie_web
Liebe APVer

Wir laden euch herzlich ein, mit uns am 28. März 2015 unser traditionelles Pannersächsilüüte zu feiern, welches dieses Jahr schon zum 56. Mal stattfindet.

Die Jungflamberger würden sich auch dieses Jahr freuen, möglichst vielen Zuschauern ihre selbst gebastelten Kostüme und Zunftsymbole in einem farbenfrohen Umzug im Albisrieder Wald vorführen zu dürfen!

Der Umzug begibt sich Richtung Böögg, wo nach Begrüssungen durch unseren Ehrengast und die Pannerherren bereits Feuer gelegt wird und somit das Zählen der Sekunden bis zum erlösenden Knall beginnen kann.

Zum Schluss stehen nach einem kleinen Apéro für die Eltern, währenddessen die Zünfte noch die letzten Vorbereitungen treffen, die Zunftbesuche und die damit verbundenen Produktionen auf dem Programm.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Gästeschar, welche die Vorbereitungen und den grossen Einsatz unserer JFLs würdigen kann. Dies soll auch eine Aufforderung sein, diesen Anlass weiter zu empfehlen und Interessierte einzuladen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Für die Aktivitas:
Cedric Nägeli / Hacky
Silvan Müller / Wrigley

Für den APV-Ausschuss:
Matthias Wehrli / NIke

 

Besammlung Samstag, 28. März 2015, 15.30, Schützenhaus Hasenrain (Albisrieden).
Kosten CHF 0.-
Anmeldung Es ist keine Anmeldung nötig
Im Namen des APV-Ausschusses: