27.01.2004: Eishockey-Match "APV gegen Aktivitas"

von H. Wyss / Baloo
APV vs. Aktivitas - Showdown im Schluefweg

Im Eishockey herrschen raue sitten, soviel wussten die stolzen Recken von Aktivitas und APV, als sie sich durch Massen von Eishockeyfans einen Weg ins Zentrum Schluefweg bahnten. Schon das anlegen der Eishockey-Rüstung war denn auch nichts für schwache Nerven oder geruchssensible Nasen. Mit äusserster Entschlossenheit wurden verschiedenste Kombinationen der diversen Kleidungsteile ausprobiert, wieder verworfen und schlussendlich mit Todesverachtung festgeschnürt.

Im gleichen Stil - hart aber herzlich - ging es auf dem Eis weiter. Das Spiel war hart umkämpft und lange war alles noch offen. Die APVer waren in der ersten Spielhälfte klar die stärkere Mannschaft, doch obwohl der APV zur Pause klar mit 4:3 in Führung lag, gelang es den motivierten und konditionell starken Aktiven, das Blatt doch noch zu wenden und schliesslich äusserst knapp mit 9:6 den Sieg davonzutragen.

Fotos: Konrad Weber / Kermit
Apv_hockey0002_micro
Apv_hockey0004_micro
Apv_hockey0007_micro
Apv_hockey0009_micro
Apv_hockey0013_micro
Apv_hockey0014_micro
Apv_hockey0015_micro
Apv_hockey0019_micro
Apv_hockey0023_micro
Apv_hockey0024_micro
Apv_hockey0025_micro
Apv_hockey0028_micro
Apv_hockey0029_micro
Apv_hockey0032_micro
Apv_hockey0035_micro
Apv_hockey0043_micro
Apv_hockey0044_micro
Apv_hockey0049_micro
Apv_hockey0051_micro
Apv_hockey0057_micro
Apv_hockey0058_micro